Mittwoch, 8. Juli 2015

Gestern begaben wir uns auf den Weg, den Obersaxer Dschungel und die Umgebung unseres Forschercamps genauer zu erkunden.  Begleitet wurden wir dabei von zwei Orientierungs-Experten.
Während dieser Wanderung stiessen wir auf einen weiteren Teil des Schatzes und lernten zudem viele interessante Sachen, u.a. natürlich Kartenlesen.

Gespannt warten wir nun auf die Ereignisse des heutigen Tages...


1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich an die Schweiz dank der berühmten Skigebiete, in den Dschungeln und Wäldern, in denen ich nicht war. Ich mochte immer verschneite Landschaften.
    Ratet mal, wo ich meine Frau getroffen habe?
    ) Es ist schwer
    vorstellbar, aber wir waren in einer Expeditionsgruppe in der Antarktis Kreuzfahrt. Sie liebt es wie ich, zu reisen. Jetzt feiern wir traditionell unseren Jahrestag der Reise zu außergewöhnlichen Orten.

    AntwortenLöschen