Freitag, 10. Juli 2015

Gestern Mittag versuchten wir, die Leiter mit einem am Morgen zubereiteten Medizin-Trunk zu heilen. Irgendetwas lief dabei allerdings schief, weshalb sich dann der Gesundheitszustand aller vom Virus befallenen Leiter verschlechterte. Wenigstens die Kinder waren vom Virus sicher...

Am Nachmittag brauten die Kinder zusammen mit den Dschungelärzten einen anderen Trunk, den die Leiter dann allerdings nicht mehr einnehmen wollten. Die Schar schaffte es allerdings, die Leiter von der positiven Wirkung des Trunks zu überzeugen und die Leiter wurden wieder gesund. Dies feierten wir dann den ganzen Abend.

Heute Morgen war aber ein grosser Teil des Leitungsteams verschwunden. Nur jene mit dem stärksten Immunsystem sind immer noch im Lager, die anderen haben sich zu einem Kurort aufgemacht. Unser 15er-Team reagierte zum Glück spontan und übernahm die Planung des heutigen Tages.

Und da kamen tatsächlich einige Tiere aus den heimischen Schweizer Wäldern und einige Holzfäller aus dem Dschungel; Wir sind gespannt, was der Tag bringt...








Weil die Tiere das Essen mit Besteck nicht kannten, nahmen wir das Frühstück mit den Händen zu uns. Dabei gab es intelligentere und weniger intelligente Methoden (siehe Bilder)...


1 Kommentar:

  1. Lebensfreu(n)de10. Juli 2015 um 11:50

    Uiuiui, das sieht schlimm aus. Wir hoffen, Svea hat wieder alle Tassen im Schrank und allen anderen Leitern geht's auch wieder gut.

    Sind gerade auf dem Weg zu euch und freuen uns auf ein tolles Wochenende.

    Merkt euch gut: im Hörnli liegt der Schlüssel

    Liebe Grüsse
    Eure Ehemaligen

    PS: * Laute Fürze stinken nicht, leise aber fürchterlich.

    AntwortenLöschen