Montag, 13. Juli 2015

Natürlich kommt es nicht in Frage, dass wir den Dschungel verlassen. Darum erklärten wir uns einverstanden, den Bananen bei ihrem Problem zu helfen. Indem wir das Wasser abkochen können wir die Schadstoffe heraus filtern. Während wir dies tun, erscheint ein Händler aus Ägypten, der sich für unsre Schadstoffe interessiert. Denn dieser kann sie für Düngemittel verwenden. Wir verhandeln mit ihm und er gibt uns im Gegenzug zu Essen.


Später fanden wir ein Skelett mit einem Hinweis in der Hand. In unserer Nähe gebe es einen Schatz nahe einem Gebäude. Wir begeben uns auf die Suche und finden eine riesige Holzkiste, welche aber verschlossen ist. Da es keinen weiteren Hinweis gab, beschäftigen wir uns weiter damit, das Grundwasser zu reinigen.


3 Kommentare:

  1. Wau, das tönt ja mega spannend. Da wett mer doch glatt debie sie :-)
    Mir freued eus so für eu alli, das ihr mit so tolle Leiter so viel Abentür dörfed erläbe.
    Danke a alli vom Leitigsteam für eui wertvolli Ziet won ihr jedes Jahr für eusi Chind investiered.
    Das isch nöd sälbverständlich.
    Reised guet hei am Donschtig , mir freued eus mega uf eu.
    Küssli a eusi 3 Chind Alessia Luca Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wau, das tönt ja mega spannend. Da wett mer doch glatt debie sie :-)
    Mir freued eus so für eu alli, das ihr mit so tolle Leiter so viel Abentür dörfed erläbe.
    Danke a alli vom Leitigsteam für eui wertvolli Ziet won ihr jedes Jahr für eusi Chind investiered.
    Das isch nöd sälbverständlich.
    Reised guet hei am Donschtig , mir freued eus mega uf eu.
    Küssli a eusi 3 Chind Alessia Luca Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool! Wenn Sie noch eine sichere Plattform für Investments einstellen möchten, dann empfehle Ich der richtige datenraum provider

    AntwortenLöschen